Pfui! Lily Allen postet Bild ihrer Pinkel-Pause

Solche Fotos wollen wir nicht sehen

Lily Allen, 28, musste sich während einer Autofahrt dringend erleichtern. So weit, so gut. Das Foto vom Ergebnis teilte sie direkt mit ihren Fans. 

Dass die Promis ihre privaten Eindrücke gern auf Instagram und Co. teilen, ist nichts neues. Doch einige Stars nehmen es mit der Community-Unterhaltung dann doch zu ernst. 

Lily Allen ("Hard Out Here") postete ein Bild ihrer Pinkel-Pause auf Instagram. Auf dem Bild ist zu sehen, wie der Urin entlang des Seitenstreifens runterläuft. "6pm Piss", betitelte sie ihr Bild.

Nicht nur Kritik

Zwar waren viele Fans der Sängerin geschockt über ihr ziemlich intimes Posting, andere nahmen es hingegen mit Humor. "Sehr classy", antwortete einer. "Wenns läuft, dann läufts", so ein anderer mit Augenzwinkern.

Wie schön, dass Lily Allen solche Fans hat ...