Snooki ist wieder schwanger!

Dieses Jahr wird auch geheiratet

Es ist bestätigt: Snooki, 26, ist wieder schwanger! Der "Jersey Shore"-Star und ihr Verlobter Jionni Lavalle, 27, haben "Us Weekly" exklusiv verraten, dass das zweite Baby unterwegs ist:

"Jionni und ich haben seit November versucht, schwanger zu werden und haben jeden Monat einen Test gemacht", so Snooki. "Im Herbst soll das Baby kommen, etwa zum Zeitpunkt der Hochzeit. Ein arbeitsreiches Jahr!"

Erst vor Kurzem nahm die nur 1,42 Meter große Snooki radikal ab. Ihr Gewicht soll sich durch die erneute Schwangerschaft nicht stark verändern: "Ich trainiere noch mit meinem Trainer - selbstverständlich vorsichtiger - und ernähre mich bewusster."

Bei der Geburt ihres ersten Kindes, Lorenzo kam vor 20 Monaten auf die Welt, lag Snooki 27 Stunden in den Wehen. Dies möchte sie nicht erneut durchmachen: "Aktiv zu bleiben wirkt dem entgegen", ist sie sich sicher.

 

Themen