Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Spotted ?- Larissa Marolt beim Knutschen erwischt?

Die 'Let's Dance'-Kandidatin geht auf Tuchfühlung mit Whitney Sudler-Smith

Larissa Marolts Beziehungsstatus ist so wechselhaft wie ihre Launen im "Dschungelcamp". Bis Jetzt! Denn die 21-Jährige wurde nun wild knutschend Ami-Lover Whitney Sudler-Smith, 44, in Köln gesichtet.

Das aktuelle Video von "IN.de" zeigt die Dschungelqueen, wie sie sehr vertraut mit einem dunkelhaarigen Mann mittleren Alters knutscht. Mit höchster Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um ihren Boyfriend, Filmregisseur und Produzent Whitney Sudler-Smith.

Der 23 Jahre ältere Amerikaner reiste extra aus den USA an, um seine Liebste bei "Let's Dance" anzufeuern. "Ich bin froh, dass ich Besuch habe und werde jetzt die nächsten Tage fleißig weiter trainieren, aber auch meine Zeit genießen", sagte Larissa in einem Interview mit RTL.

Ihr Liebesleben bleibt Privatsache!

Immer wenn sich die kommunikative Österreicherin dazu äußern soll, ob sie denn einen Freund habe, zeigt sich das so gesprächige Model wortkarg. In der österreichischen TV-Show "Wir sind Kaiser" äußerte sich Larissa zu diesem Thema wie folgt: "Na, ich bin ja eine selbstständige Frau. Ich brauch' keinen (Mann)!"

Single oder nicht Single, das ist hier die Frage!

Dabei sollen die zwei Turteltäubchen schon seit über zwei Jahren eine On-Off-Beziehung führen und wurden bereits im April 2013 gemeinsam auf einer Party in New York gesichtet.

Hierzulande ist Whitney Sudler-Smith zwar keine große Nummer, doch in den USA hat sich Larissas Lover bereits einen Namen gemacht.

Na, hoffen wir mal, dass bei all dem Rumgeturtel noch genügend Zeit für das Tanztraining bleibt! Lest hier, was sie heute Abend, 4. April, performt!

Larissa total verknallt - hier gibt es das exklusive Video von "IN.de":