Lady Gaga in den eigenen 4 Wänden

Sie gewährt ihren Fans private Einblicke in ihr Apartment

Urwald-Tapete, crazy Outfits und ein Balkon mit einem Ausblick, für den viele töten würden! Lady Gaga, 28, nahm ihre „Little Monsters“, wie sie ihre Fans liebevoll nennt, jetzt auf der amerikanischen „MTV“-Website mit auf eine Reise durch ihr etwas anderes Apartment.

Auch in ihren vier Wänden ist der Name Programm: Alles ist völlig Gaga und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ob die Muster-Tapeten oder die Dekoration, nichts ist hier normal.

Tea-Party á la Alice im Wunderland

Der „MTV“-Moderator, der die 28-Jährige begleitet, stellt schnell fest, dass selbst eine Tea-Party hier zum interessanten Ereignis wird. Die Tassen und Gagas Kleid gleichen sich wie eineiige Zwillinge, Zufall? Natürlich nicht!

„Beides von Donatella Versace“, erklärt Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt. Apropos Designer. Weiter geht die Reise zum Kleiderschrank der Sängerin. Dort verstecken sich unter anderem auch einige Masken.

Die extrovertierte Künstlerin präsentierte eine Teufelsmaske und führt diese auch direkt vor. Eben typisch Gaga. Zum Schluss zeigt sie noch etwas ganz besonderes: eine goldene Rose. Tja, in dieser Wohnung ist eben nichts unmöglich.

Wer sich selbst einen Einblick gewähren möchte, hier das Video:

 

Get More: Lady Gaga, Music News

 

Themen