DSDS - So süß schwärmt Christopher Schnell von Elif Batman

Was geht zwischen de Kandidaten?

Eigentlich sollen sich die Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ ja aufs Singen konzentrieren. Denn bereits heute, 5. April, gibt es die nächste „Live-Challenge-Show“ bei RTL zu sehen. Doch Favorit Christopher Schnell, 26, scheint sich in Elif Batman, 18, verguckt zu haben. Was geht zwischen ihnen?

Gerüchte um eine heimliche Liebelei zwischen den Teilnehmern gibt es bereits seit einiger Zeit und es wäre auch nicht das erste Mal, dass es zwischen den jungen Leuten in der Castingshow funkt. Schon auf Kuba kamen sie sich extrem nah und nun heizt Dieters Liebling die Spekulationen weiter an. 

Auf seiner Facebook-Seite postet Christopher ein Foto von sich und der hübschen Elif, wie sie sehr nah beieinanderstehen und schreibt dazu: „Ein langer Tag geht vorbei. Ich sehe wirklich fertig aus aber Elif Batman strahlt alles weg. Ich hoffe ihr startet grandios in dieses Wochenende.“

Oha, das ist mal ein tolles Kompliment, und auch wenn es bisher nicht gefunkt haben sollte - würden sie doch ein hübsches Paar abgeben. 

Themen