Johnny Depp bestätigt Verlobung mit Amber in US-Talkshow

Bei David Letterman packte der Schauspieler aus

Seit Wochen wird spekuliert und doch ist sich eigentlich jeder sicher: Sind Johnny Depp, 51, und Amber Heard, 27, verlobt? Beide zeigten sich in der Öffentlichkeit mit dicken Diamant-Ringen. Jetzt bestätigte Johnny das Gerücht.

Als der Schauspieler an diesem Wochenende bei Talkmaster David Letterman zu Gast war, durfte die Fragen aller Fragen natürlich nicht fehlen.

Ja!

Der Moderator fragte Johnny, ob er und seine Freundin Amber heiraten würden. Die kurze Antwort des Frauenschwarms: "Ja." Auch wenn er einen "weiblichen Ring" trägt, geht es Johnny prächtig damit.

Damit dürfte Johnny also endgültig wieder vom Markt sein. Amber sei eine "wunderbare Frau" und tue dem Ex von Vanessa Paradis, 40, "wahnsinnig gut".

Besser spät als nie?

Mehr Details gab es dann leider doch nicht... Eines ist aber sicher: Johnny und Amber haben sich gesucht und gefunden. Eine Ehe wollte der Hollywood-Star mit seiner Vanessa nie eingehen.

Amber scheint ihn komplett umgekrempelt zu haben.

Hier gibt es den süßen TV-Ausschnitt von Johnnys Talk-Besuch: