Kristen Stewart trägt jetzt Orange!

Sie färbte ihr Haar, für ihren neuen Film, in der schrillen Farbe

Wow, was für eine Veränderung! Wenn wir etwas erwartet haben, dann bestimmt nicht, dass Kristen Stewart, 23, eine so radikale äußerliche Veränderung wagt. Der „Twilight“-Star blieb seit Jahren dem braunen Haar treu, doch seit Neustem spielt Kristen in der Liga der Rothaarigen mit.

Die neue Haarfarbe von Kristen Stewart ist definitiv ein Statement, denn das extravagante Orange zieht alle Blicke auf sich. Der Salon „Maison de Cheveux“ in New Orleans, postete sogleich das Endergebnis der Umstyle-Aktion auf Instagram.

Kristen Stewart bereitet ihr Haar auf ihre neue Rolle vor! #americamultra“, steht unter dem Schnappschuss, auf dem die 23-Jährige lässig ein Peace-Zeichen in die Kamera hält. Sogar ein ganz untypisches, zartes Lächeln konnte sich die Schauspielerin abringen.

Glatze statt Wallemähne?

In Zukunft hat sie noch einiges vor mit ihren Haaren. Im Januar hatte sie dem amerikanischen „People“-Magazin in einem Interview mitgeteilt: „Ich werde mir definitiv die Haare abrasieren, bevor ich sterbe. Ich werde definitiv meinen Kopf tätowieren, solange er rasiert ist, bevor die Haare nachwachsen“.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis!