Geht da was bei Angelina Heger und Menowin Fröhlich?

Sie postete ein Foto gemeinsam mit dem Badboy

Seit Kurzem geht es für den Ex „DSDS“-Kandidaten Menowin Fröhlich, 26, wieder etwas bergauf in seinem Leben, nachdem ihn Dieter Bohlen, 60, zurück auf die „DSDS“-Bühne geholt hatte. Anscheinend ist auch „Bachelor“-Zweite Angelina Heger, 22, auf den Ex-Knacki aufmerksam geworden, denn jetzt postete sie ein gemeinsames Foto auf Facebook.

Wenn man sich den Schnappschuss und das Strahlen der beiden so anguckt, könnte man fast glauben, es würde sich etwas anbahnen zwischen Angelina Heger und Menowin Fröhlich. 

Dschungelcamp-Ansage

Aber: Fehlanzeige! Die Blondine und der Sänger haben sich lediglich zusammengeschlossen, um ihren Hatern den Kampf anzusagen. „Da einige sich sicher sind, Menowin und mich im Dschungel 2015 zu sehen… dachten wir uns, schon einmal nett für euch zu posieren…“.

Das Gerücht steht seit einiger Zeit im Raum. Menowin hatte sich bereits schriftlich dazu geäußert: „Guten Morgen Leute, was man alles so früh am Morgen schon lesen muss. Ihr könnt mir 200.000 Euro anbieten und ich würde nicht in das #Dschungelcamp gehen“, so der 26-Jährige.

Angelina mag das TV-Format

Angelina hingegen scheint nicht völlig von dem australischen Dschungel abgeneigt zu sein: „Grundsätzlich finde ich das Dschungelcamp nicht so negativ, wie es immer dargestellt wird. Ich denke, das ist eine grandiose Erfahrung, die einem dort angeboten wird“.

Angelina zwischen Schlangen, Spinnen und Maden? Könnte uns gefallen ...