Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Jugendwahn - So sah Carmen Geiss mit 18 aus!

Die 'Let's Dance'-Kandidatin schwelgt in Erinnerungen

Wow, die schöne junge Frau im Bilderrahmen hätten wir ja fast nicht erkannt! Mit 70er-Jahre-Welle im Haar und Schlafzimmerblick schaut Carmen Geiss, 49, in die Kamera. Sie selbst hat das Foto aus der Vergangenheit bei Facebook gepostet. Die Gattin von Robert Geiss, 50, scheint im regelrechten Jugendfieber!

Sweet 18

'Lange ist es her, da war ich Sweet 18', schreibt die Millionärsfrau zu dem alten Bild. Offenbar hat ihre Teilnahme bei der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' das Jugendgen in ihr geweckt. Schon vor Kurzem verriet sie im OK!-Interview: 'Ich wär' so gerne wieder jung.' Und sie gestand: 'Ich möchte wieder eine Figur haben wie eine 30-Jährige.' 

Die Pfunde purzeln

Da ist sie bei 'Let's Dance' genau richtig. Beim anstrengenden Training mit Tanzpartner Christian Polanc sind schon einige Pfunde gepurzelt. Und die Zuschauer können sich jeden Freitag davon überzeugen, dass Carmen Geiss auch mit fast 50 noch fantastisch aussieht!