DSDS-Star Elif Batman - 'Ich hatte noch nie einen Freund'

Auf der Bühne spielt sie mit ihrem Sex-Appeal - privat ist sie ganz anders

Bei "Deutschland sucht den Superstar" begeistert die türkisch-stämmige Elif Batman Jury und Fans mit ihrer Stimme - und ihrem Sex-Appeal. Jetzt gab sich die 18-Jährige auch privat mal ganz offen und gestand: "Ich hatte noch nie einen Freund."

Bei "DSDS" werden der hübschen Nachwuchssängerin immer wieder Flirts nachgesagt - kein Wunder. Elif ist sympathisch, nett und gutaussehend. Juror Kay One war bei ihrem letzten Auftritt am vergangenen Samstag, 5. April, erneut begeistert von ihrer sexy Performance zu "??mar?k" von Tarkan:

"Endlich hat sich mal jemand getraut, etwas anderes zu machen. Der ganze Saal hat gekocht, Wahnsinn. Der beste Auftritt des Abends! So was hätte keiner von dir erwartet. Und ich mag Überraschungen", lobte Kay One.

Privat tickt Elif ganz anders

Was keiner weiß: Elif ist privat eher zurückhaltend. Gegenüber der "Bild am Sonntag" verriet die 18-Jährige aus Melle sogar: "Ich hatte noch nie einen Freund". Zwar habe sie schon Dates gehabt, die große Liebe wurde aber nie daraus.

Auch Sex war bisher noch kein Thema für die Kandidatin: "Das schönste Ereignis möchte ich nur mit einem einzigen Mann erleben. Wenn ich mit jemandem zusammenkomme, muss es schon der Gedanke sein, dass es vielleicht für immer ist."

An potenziellen Anwärtern mangelt es Elif sicher nicht. Doch jetzt ist erst mal nur eins wichtig: in der nächsten DSDS-Liveshow zu überzeugen. Mit Sex-Appeal UND Stimme ...