Grey's Anatomy Alex Justin Chambers zeigt seine süße Familie

Der Serienstar hat fünf Kinder

"Grey's Anatomy"-Star Justin Chambers, 43, ist nicht nur in der Serie ein Mann zum Verlieben: Der Schauspieler ist privat seit 21 Jahren mit Keisha Chambers verheiratet, mit der er fünf gemeinsame Kinder hat - ein richtiger Familienmensch! 

Isabella Chambers ist mit 19 Jahren das älteste der Kinder, darauf folgen ihre Schwestern Maya und Kaila, 16 und die 15-Jährige Eva. Das Nesthäkchen ist der 12-Jährige Jackson, der zu Hause für männliche Unterstützung sorgt.

Keisha lernte Justin kennen, als er für Calvin Klein modelte; Keisha war damals Bookerin für eine Modelagentur. Justin selbst hat ebenfalls vier Geschwister und auch einen Zwillingsbruder.

Die Familieplanung des Paares ist abgeschlossen. Über Keisha sagte Chambers gegenüber "Goodhousekeeping.com":

"Ich erinnere mich, mit ihr im Bett zu liegen und Gespräche über unsere Großeltern zu haben - und jetzt sind unsere Großeltern verstorben. Wir standen das zusammen durch und jetzt werden unsere Eltern älter und wir machen das wieder gemeinsam durch. Jede Beziehung hat ihre Höhen und ihre Tiefen, aber ich bin froh, diese Höhen und Tiefen mit ihr zu erleben. Ich fühle mich sehr glücklich darüber, dass ich jemanden gefunden habe, der auf dieser Reise mein Partner ist."

Hach, das hat er schön gesagt!