Wow! Amanda Bynes strahlt - Im Bikini feiert sie Geburtstag

Sie erholt sich im Familien-Urlaub in Cabo

Das sind ja schöne Urlaubsgrüße von Amanda Bynes. Die 28-Jährige kann nach ihrem Rehab-Aufenthalt wieder strahlen und feierte ihren Geburtstag mit ihrer Familie in Cabo, Mexiko.

An ihrem 28. Geburtstag ließ der ehemalige Teenie-Star die Seele baumeln und erholte sich am Strand

unter Palmen an der Seite von ihren Eltern Rick und Lynn.

Sie kann wieder strahlen

Nach einem turbulenten letzten Jahr ist Amanda auf dem Weg zurück in ein normales Leben. Dass es ihr wieder gut geht, konnten ihre Fans gleich auf ihrem Urlaubs-Schnappschuss sehen.

Im gelben Neonbikini strahlt sie in die Kamera und bedankt sich auf Twitter für die vielen Geburtstagsglückwünsche.

Unter den Gratulanten schrieb ihre Schwester Jillian auf Twitter: "Happy Birthday an meine wunderschöne Schwester. Ich liebe dich."

Herzlichen Glückwunsch!

Themen