Naomi Campbell - Heiße Affäre mit Michael Fassbender?

Der Hollywood-Hottie & das Beauty-Biest beim Knutschen erwischt

Im Alter von 43-Jahren beweist uns Model-Diva Naomi Campbell nicht nur, dass sie top in Form ist - sondern auch, dass sie noch immer die heißesten Männer Hollywoods daten kann. Ihre neuste Errungenschaft ist ein deutscher Hollywood-Import: Michael Fassender, 37!

„12 Years a Slave“-Star Fassbender zelebrierte seinen Geburtstag am 2. April mit niemand Geringerem als  dem Supermodel Naomi Campbell. Na, das ist doch mal ein Geburtstagsgeschenk, das kein Mann ablehnen würde, oder?

Das „Coya“ ist eines von Londons Szenerestaurants, in dem sich Stars und Sternchen tummeln - so auch der deutsch-irische Schauspieler Fassbender und Campbell.

Sie turtelten, kuschelten und knutschten

Wie die "Sun" berichtet, turtelten, kuschelten und knutschten die beiden Promis den ganzen Abend miteinander und konnten kaum die Augen voneinander lassen.

Zwar hätten die beiden Turteltauben in einem privaten Bereich des Restaurants gegessen, doch nach einiger Zeit sei es ihnen egal gewesen,  dass sie beim Austausch von Zärtlichkeiten beobachtet wurden, verriet ein Freund des Models dem Blatt.

Dass Fassbender eine Schwäche für dunkelhäutige Schönheiten hat, ist kein Geheimnis. Er erst vor wenigen Wochen soll der gebürtige Heidelberger eine heiße Affäre mit Schauspielkollegin Lupita Nyong'o gehabt haben.

Bei Fassbender bekommt selbst Naomi weiche Knie

Doch auch Naomi scheint eine Schwäche für den Schauspieler zu hägen. Ein Insider plauderte aus:

"Naomi ist völlig hingerissen von Michael. Sie hatte ihren Freunden nachmittags im Victoria & Albert Museum erzählt, dass sie abends ein Date mit ihm habe und aufgeregt sei. Jeder wollte natürlich sofort wissen, wer er ist."

Weiß Frauenschwarm Fassbender, auf wen er sich da einlässt? Beauty-Biest Naomi ist schließlich bekannt dafür, dass sie auch austeilen kann. Hoffentlich kassiert Fassbender keine Schelle vom schlagkräftigen Supermodel!