Nach Oscar-Pleite - Leonardo DiCaprio shoppt mit Toni Garrn

Im Partnerlook auf dem Farmers Market in Beverly Hills

Aufgetaucht! Leonardo DiCaprio, 39, hat die Oscar-Pleite offenbar gut verkraftet. Mit Freundin Toni Garn, 21, wurde er beim entspannten Shopping-Bummel gesichtet.

Leonardo ist nicht nur ein Fan von hübschen Models, sondern auch von selbstgemachtem Honig und Kombucha.

Beides probierte der Hollywoodstar auf dem Farmers Market in Beverly Hills bevor die biologischen Köstlichkeiten in seine Einkaufstasche wanderten und er mit seiner Freundin weiter schlenderte.

Im Partner-Look in Beverly Hills

Obwohl das Paar einen auffälligen Abstand zueinander hielt, waren sie im blau-weißen Partnerlook nicht zu übersehen. Während Leo sich mehr mit seinem Smartphone als mit Toni beschäftigte, spazierte sie ihrem Freund hinterher.

Bei den diesjährigen Oscars war DiCaprio zum fünften Mal für den Goldjungen nominiert - ging aber erneut leer aus. Nach der Verleihung fand er Trost bei Garrn, die mit ihm und seiner Mutter auf der Vanity Fair Party zu Gast war, jedoch getrennt von ihrem Liebsten über den roten Teppich flanierte.

Themen