Soccer Mom Britney Spears - Höschenblitzer in Öffentlichkeit

Ab zur Knigge mit der Sängerin!

Für Stilsicherheit war Britney Spears, 32, noch nie bekannt, aber muss es gleich so aussehen?

Die Sängerin begleitete, ganz die Soccer Mom, ihre Söhne Jayden und Sean zu einem Fußballspiel in den Woodland Hills und ließ dabei tief blicken. 

In ein kurzes Kleidchen gehüllt nahm Britney mit ihrer Familie und Freunden Platz auf einer Decke; beim Bewegen achtete die zweifache Mutter überhaupt nicht darauf, ob man ihr unter das Kleid gucken kann.

Und natürlich konnte man! Unsere Empfehlung: Frau Spears muss dringend zu Knigge. Immerhin trug sie aber Unterwäsche - das war nicht immer so.

Es gab Zeiten in denen Britney Paris Hilton zu ihrem Freundeskreis zählte, mit der sie sich gerne mal untenrum etwas luftiger präsentierte...