Demi Lovato & Wilmer Valderrama - Nackt-Fotos aufgetaucht

Erneut sind intime Bilder von dem Disney-Star aufgetaucht

Dieses Nackt-Bild von Demi Lovato ist im Netz aufgetaucht Wilmer Valderrama und Demi Lovato beim Kuscheln Demi Lovato und Wilmer Valderrama Demi Lovato posiert verführerisch im Bett Demi Lovato

Dumm gelaufen für Demi Lovato. Die Sängerin gewährt nun ungewollt intime Einblicke - im Netz sind erneut Nackt-Bilder der 21-Jährigen aufgetaucht. Auch Kuschelbilder mit ihrem On-/Off-Freund Wilmer Valderrama, 34, sind nun für alle sichtbar.

Die nackten Tatsachen waren wohl eher für ihren Freund, als die Öffentlichkeit bestimmt, doch offenbar wurde einmal mehr ein Promi Opfer eines Hacker-Angriffs.

Auf den pikanten Aufnahmen ist Demi oben-ohne im Badezimmer zu sehen. Auf anderen rekelt sie sich mit Valderrama im Bett und beißt ihm verführerisch in die Lippe.

Ob es sich bei allen Bildern wirklich um den einstigen Disney-Star handelt ist nicht eindeutig zu erkennen, doch wiederum andere zeigen deutlich die Sängerin.

Ein Statement von Lovato folgte prompt auf Twitter. Dort konterte sie: "Ich bin stark. Ich bin eine Kämpferin. Also unterschätzt mich nicht."

Nicht das erste Mal, dass Demi mit intimen Fotos für Aufsehen sorgt. Bereits vor einiger Zeit prangerte ein Portal einige dieser schlüpfrigen Aufnahmen des US-Stars an.