Nanu? Jennifer Aniston ungeschminkt, dicker und brünett

Was ist los bei der sonst so strahlenden Schauspielerin?

So haben wir Jennifer Aniston, 45, noch nie gesehen: Ungeschminkt, stumpfes braunes Haar und zugenommen hat sie auch! Was ist denn da los? Ist sie etwa schwanger? Hat sie ihren Stylisten und Personaltrainer gefeuert? Alles nicht: 

Jenny hat lediglich eine neue Rolle an Land gezogen.

In "Cake" spielt Aniston laut "IMDB" die Rolle der "Claire", einer trauernden Mutter, die nach einem fatalen Unfall unter chronischen Schmerzen leidet und eine außergewöhnliche Inspirationsquelle findet.

Solch eine Rolle erfordert natürlich die passende Optik - einer strahlenden, tiptop gestylten Jennifer würde schließlich niemand abkaufen, dass sie sich in der Trauerphase befindet. 

Aniston gab kürzlich gegenüber "People"zu, dass sie, unabhängig von der neuen Rolle, in den letzten paar Jahren zugelegt hat. Die Schuld daran gibt sie ihrem Dauerverlobten Justin Theroux, 42, der ein hervorragender Koch sein soll. 

Ein Hochzeitstermin der Beiden ist noch immer nicht bekannt. Einige bekannte Designer ließen es sich aber trotzdem nicht nehmen, ihre Vorstellungen von Jens idealem Brautkleid auf Papier zu bringen. Die Fotos gibt es HIER.