Bonnie Strange postet Liebes-Aus! 'Officially a single lady'

Bonnie Strange postet Liebes-Aus! 'Officially a single lady' - Ehe-Ende nach Blitzhochzeit - Die Beziehung hielt nur 1 Jahr!

Schock! Nach nur knapp einem Jahr Ehe haben sich Bonnie Strange, 27, und Carl Jakob Haupt, 30, schon wieder getrennt. Das verkündete das IT-Girl jedenfalls auf ihrer Facebook Seite. Das Model und der exzentrische Mode-Blogger hatten vergangenes Jahr in Las Vegas geheiratet.

Bonnie Strange gab auf ihrem Facebook-Profil die Trennung höchst persönlich mit folgendem Statement bekannt: "And once again: I'm officially a single Lady now."

Für all Diejenigen, die den Social-Media-Aktivitäten der 27-Jährigen aufmerksam folgen, wird diese Neuigkeit keine Überraschung sein. Schon seit Längerem gab es auf dem Facebook - beziehungsweise dem Instagram-Profil des Models - keine gemeinsamen Fotos mehr. Die Pärchenbilder wurden durch Selfies mit ihrer neuen Busenfreundin Senna Guemmour, 34, ersetzt.

Auch Bonnies Mutter war gegen die Ehe

Zusätzlich war Bonnies Mutter anscheinend nicht besonders begeistert von der Männerwahl ihrer Tochter. Das lässt sich deutlich aus einem Chatverlauf herauslesen, den Bonnie bei Facebook veröffentlichte

"Ich denke manchmal, mir wäre sogar lieber, du würdest auf Frauen stehen… Männer sind irgendwie alle Arschlöcher". Bonnies Antwort darauf sprach Bände: „Ja sind sie. Du bist die lustigste echt. Hahaha.“

Ihr Exmann gibt nicht auf!

Nichts zu lachen hat bei der öffentlichen Schlammschlacht nur Einer: Almost-Ex-Mann Jakob. Ihm liegt offenbar noch sehr viel an seiner Angetrauten, so postete er vor Kurzem ein Selfie von sich und Bonnie aus der Zeit, in der die beiden noch glücklich verliebt waren. Ein verzweifelter Versuch, sie zurück zu gewinnen?

Bonnie indes veröffentlichte ein Foto mit dem Musiker und dem gemeinsamen Freund des Paares Jack Strify, 26. Ist er der Trennungsgrund? Auf dem Foto wirken der Musiker und das Model auf jeden Fall sehr vertraut!