SCHOCK! Peaches Geldof tot in Wohnung aufgefunden

Die zweifache Mutter wird nur 25 Jahre alt

Es sind schockierende Nachrichten, die uns vor wenigen Minuten erreichten. Peaches Geldof, Tochter von Musiker Bob Geldof, 62, ist tot. Das 25-jährige It-Girl wurde laut BBC am 7. April leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist bisher unklar. 

Wie die der britische Nachrichtensender berichtet, soll die Polizei am Montagnachmittag nach einem Notruf ausgrückt sein, um sich nach dem Wohlergehen einer Frau in Wrotham, Kent zu erkundigen. Die 25-jährige Frau wurde später von der South East Coast Ambulanz für tot erklärt. "Zu diesem Zeitpunkt wird der Tod als plötzlich und ungeklärt behandelt", so heißt es in einem Statement der Polizei von Kent. 

Peaches hinterlässt zwei kleine Söhne

Peaches Geldof hinterlässt zwei Söhne, Astala, 1, und Phaedra, 11 Monate, die aus ihrer zweiten Ehe mit Thomas Cohen stammen. Geldof hat ihre eigene Mutter, Paula Yates, im Alter von elf Jahren verloren. Im Jahr 2000 starb die Ehefrau von Bob Geldof mit 41 Jahren an einer Überdosis.