Paul McCartney & seine Liebste von der Kiss Cam erwischt

Bei einem Basketballspiel amüsierten sich die beiden Turteltauben

Dieses NBA-Spiel werden Paul McCartney, 71, und dessen Ehefrau Nancy Shevell so schnell nicht vergessen. Der Ex-Beatle und seine Liebste wurden von der "Kiss Cam" erwischt.

Die beiden amüsierten sich köstlich beim Basketballspiel der LA Lakers gegen die LA Clippers im Staples Center. Paul spielte zeitweise den Unterhalter in der Halle und alberte mit seinen kleinen Fans herum.

Ins Visier genommen

In den Pausen solcher Sport-Events schwenkt die sogenannte "Kiss Cam" durch die Reihen und sucht sich süße Paare, die sich dann küssen müssen.

Diesmal traf es Paul und Nancy: Als die Promi-Turteltauben ins Visier der Kamera genommen wurden, fackelten die beiden nicht lange und knutschten sich dann vor aller Augen.

Freude für Paul und Nancy

Zärtlich umfasste Paul das Gesicht seiner Frau. Das Publikum jubelte und freute sich mit dem Liebespaar.

Übrigens erwischte die berühmt-berüchtigte Kamera auch schon andere Stars wie Mila Kunis und Ashton Kutcher oder US-Präsident Barack Obama und dessen Frau Michelle.