Mila Kunis & Ashton Kutcher - Sex-Tape?

Bei 'Two and a Half Men' machen sie sich über ihre Beziehung lustig

Es soll ein Sex-Tape von Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, geben! Sagt wer? Mila Kunis selbst! Naja, zumindest deutet sie das mit einer großen Prise Humor in einem neuen Preview-Clip von "Two and a Half Men" an:

Kunis übernimmt in der CBS-Comedy eine Gastrolle. Die brünette Schönheit wird "Vivian" spielen, eine junge, unkonventionelle Reisende, die vor "Waldens" (Kutchers) Tür auftaucht und auf die Tränendrüse drückt. 

Im Video machen sich Mila und Ashton über ihre Beziehung aus dem wahren Leben lustig:

"Ich wette, du datest nur heiße Schauspielerinnen", sagt Mila. Gelächter. Ashton antwortet: "Oh Gott, nein, ich würde niemals eine Schauspielerin daten. Die sind alle verrückt." Mila guckt angriffslustig und geht dann wieder in ihren Charakter:

"Ich verstehe die Faszination mit Promis sowieso nicht. Wem ist es wichtig, wer wen datet, oder wer mit wem verlobt ist oder wer ein Sex-Tape hat, das nie NIE jemand sehen wird?", fragt Kunis. Aha, ein Sex-Tape, das nie jemand sehen wird? Erzähl uns mehr, Mila!

Ob dieses Tape wirklich existiert, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, dass das Traumpaar verlobt sind, derzeit Nachwuchs erwarten und angeblich noch im April heiraten wollen. Hier könnt ihr euch das witzige Video anschauen: