Manuel Cortez - 'Ich möchte meinem Kind etwas bieten können'

OK! traf den sympathischen Schauspieler - am Herd!

Seit fast zehn Jahren sind Manuel Cortez und Freundin Miyabi Kawai ein Paar. OK! fragte nach ihrer Familienplanung Manuel Cortez ist ab dem 7. Mai in der TV-Kochshow Unter Regie von Sternekoch Frank Rosin müssen Promis ein Spitzenrestaurant betreiben Lecker! OK!-Redakteurin Anja und Manuel Cortez brutzelten während des Interviews schnell eine Frikadelle

Rund zehn Jahre ist Manuel Cortez, 34, jetzt schon mit seiner Freundin Miyabi Kawai, 39, zusammen – aber auf eine Hochzeit oder ein Baby wartet Deutschland vergeblich. In der aktuellen Ausgabe von OK! sagt der Schauspieler, warum: 

„Wir arbeiten beide so viel, dass ich gar nicht weiß, wann ich sie heiraten sollte. Ich habe einfach keine Zeit, eine Hochzeit zu planen.“

Und Nachwuchs?

„Das ist das gleiche Thema wie beim Heiraten – keine Zeit! Wenn es passiert, ist es schön, aber ich möchte auch Zeit für meine Kinder haben. Mein Vater war fast nie zu Hause, das möchte ich bei meinen Kindern anders machen. Zurzeit bin ich aber noch nicht bereit, auf berufliche Projekte zu verzichten. Außerdem möchte ich meinem Kind etwas bieten können und sie gut versorgen. Daran arbeite ich.“

Was Manuel noch über Kochen, Kids und Karriere verrät, das steht in der neuen OK! - ab Mittwoch, 9. April, am Kiosk.

Und was der amtierende "Let's Dance"-Sieger zur aktuellen Staffel sagt, das lest ihr in seiner wöchentlichen OK!-Online-Kolumne.

Themen