Jochen Bendel - 'Mit Matthias will ich eine Familie gründen'

Der 'Dschungelcamp'-Star im exklusiven OK!-Interview

Jochen Bendel schreibt bald für OK! Der Sozialpädagoge Matthias (r.) ist seit November der Mann an Jochens Seite Jochen Bendel

Im Interview mit OK! spricht Jochen Bendel, 43, zum ersten Mal über Zukunftspläne mit seinem Freund, dem Sozialpädagogen Matthias, 32. „Hochzeit? Ist in Planung!“, so der Moderator und "Dschungelcamp"-Star.

Und er blickt sogar noch ein Stück weiter nach vorn: „Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde.“

Über die Beziehung zu ihm sagt er: „Wir sind uns sehr ähnlich. Oft heißt es ja: Gegensätze ziehen sich an. Aber ich denke, Gleiches kann sich besser weiterentwickeln.“

Das ganze Interview lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 9. April, im Handel!

Themen