Oha! Simon Desue zeigt sich als Bodybuilder

Hat der Youtube-Star wirklich so viele Muskeln?

Dass er eine schlanke Figur hat, hat Simon Desue, 22, bereits bei „Promi Big Brother“ bewiesen. Jetzt überrascht der Youtube-Star seine Fans und zeigt sich aufgepumpt und muskelbepackt.

Während andere noch an ihrem perfekten Beach-Body für den Sommer feilen, macht es bei dem redegewandten Online-Star den Anschein, als hätte er bereits sein Ziel erreicht und präsentiert sich stolz oben ohne auf Facebook. 

„Breiter als der Türsteher - auf keinen Fall Photoshop“, lautet sein Kommentar unter dem Foto, das sicher seinen weiblichen Fans gefallen dürfte. Doch auch, wenn sich Simon Mühe beim Bearbeiten gegeben hat, so ganz kauft ihm das Foto wohl keiner ab, handelt es sich dabei ziemlich offensichtlich um eine Fotomontage. 

Was kommt als Nächstes?

Seinen Anhängern scheint es trotzdem zu gefallen: „Krieg ich deinen Trainingsplan“, oder „Sieht voll echt aus“, scherzen sie.

Nachdem sich Simon erst kürzlich als Frau verkleidet hat und sich jetzt als Bodybuilder zeigt, sind wir gespannt, was als Nächstes kommt. 

Themen