Alles aus! Scheidung bei Nicole Appleton und Liam Gallagher

Blitz-Ehe-Aus in 68 Sekunden

Und so schnell war es wieder vorbei … Blitz-Scheidung bei Liam Gallagher, 41, und Nicole Appleton, 39. Der frühere "Oasis"-Sänger und die "All Saints"-Sängerin gehen ab heute, 8. Mai, getrennte Wege.

Rekord-Scheidung in 68 Sekunden

Nur 68 Sekunden soll die Scheidung vor dem Londoner Gericht gedauert haben, berichtet "Daily Mail".

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte Liam habe sich mit anderen Frauen als mit seiner eigenen amüsiert. Außerdem kam raus, dass er eine außereheliche Tochter mit der amerikanischen Journalistin Liza Ghorbani hat.

Die Frage des Richters, ob er seine Ehefrau betrogen habe, soll er mit einem knappen "Ja" beantwortet haben.

Das Paar ist seit Februar 2008 verheiratet und zieht den gemeinsamen Sohn Gene groß.