So sweet! Cara Delevingne postet Kinderfoto

So artig kennen wir das Model gar nicht

Hätten sie diesen süßen Fratz erkannt. In den Armen von Mama Pandora Stevens macht es sich hier die kleine Cara Delevingne, 21, gemütlich. Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen Wonneproppen einmal eines der gefragtesten Models unserer Zeit wird. 

Große Augen, hellblondes Haar, kleines Stupsnäschen. Wer hier noch ganz unschuldig in die Kamera lächelt, ist tatsächlich das britische It-Girl und passionierte Fratzenschneiderin  Cara Delevingne. 

Diesen süßen Schnappschuss, der das Model gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren älteren Schwestern Poppy und Chloe zeigt, teilte Cara nun auf ihrem Instagram-Profil. Ein Detail fällt besonders aus: Von Caras Markenzeichen, ihren buschigen Augenbrauen, war damals noch weit und breit keine Spur!

Heutzutage wurde Cara mit ihren 21 Jahren bereits von alle großen Labels gebucht. Karl Lagerfeld nennt sie seine Muse und auch mit Supermodel Kate Moss, 40, stand sie bereits für die aktuelle Duftkampagne von Burberry vor der Linse.