Bonnie Strange nach Ehe-Aus - Sie kann schon wieder lachen!

Ging die Trennung spurlos an ihr vorbei?

Genauso plötzlich wie die Blitz-Hochzeit kam auch das Liebes-Aus: Vorgestern gab Bonnie Strange, 27, die Trennung von ihrem Mann Carl Jakob Haupt, 29, auf Facebook bekannt. Und nur wenige Stunden später gab es bereits wieder einen Grund zu lachen.

Böse Zungen unterstellen Bonnie Strange nach dem Beziehungs-Aus mit ihrem Noch-Ehemann, dass keine wirkliche Liebe im Spiel gewesen ist und die schnelle Hochzeit unüberlegt war. Ein Grund dafür: Es gibt keine konkrete Gründe, warum das Paar von nun an getrennte Wege geht.

The Shit Storm?

„Warum heiratet man bitte, wenn man sich nach einem Jahr wieder scheiden lässt?“, schreibt ein empörter Fan auf Facebook. Bonnie selbst sieht der ganzen Sache jedoch ganz gelassen entgegen.

Bonnie als Paar-Therapeutin 

„Seit meinem Single Status erhalte ich viele Mails mit Fragen über Beziehungen. Ich glaube es ist offensichtlich, dass ich momentan nicht unbedingt die Person bin, die Beziehungs-Tipps geben sollte haha“. Dahinter steht ein Smiley mit großem Strahle-Lächeln. 

Es sieht ganz danach aus, als würde die 27-Jährige ihre zukünftige Scheidung mit Humor nehmen. Liebeskummer? Fehlanzeige.

Die „Shit Shop“-Besitzerin blickt mit einem Lachen in die Zukunft. Wer weiß, vielleicht wartet ja schon der nächste potenzielle Ehemann hinter der Ecke.