Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Tanja Szewczenko als sexy nacktes Cowgirl im 'Playboy'

Die 'Let's Dance'-Kandidatin über ihr erstes Mal Sex: 'Ich dachte, boah, jetzt bin ich eine Frau'

Bei "Let's Dance" wirbelt sie derzeit in knappen Kostümchen übers RTL-Parkett. Doch so freizügig haben wir Tanja Szewczenko, 36, lange nicht gesehen. Die Ex-Eiskunstprinzessin hat sich für den "Playboy" in heißen Posen in Südafrika ablichten lassen. Dazu verrät sie pikante Details aus ihrem Liebesleben...

Hui, Tanja!

Die 36-Jährige posiert in der Wüste - nur mit Cowboyhut und knappem Höschen bekleidet. Bei diesem Anblick bleibt wohl auch Tanzpartner Willi Gabalier die Spucke weg...

Zum dritten Mal nackt auf dem Cover

Es ist bereits das dritte Mal, dass Tanja für das Männermagazin blankzieht: Bereits 1999 und 2007 war sie auf der Titelseite zu bewundern. Damit ist sie sogar an Ex-Kollegin Kati Witt vorbeigezogen, die zwei Mal mit nackten Tatsachen das Cover zierte.

Und selbst ein viertes Mal würde Szewczenko die Hüllen fallen lassen, wie sie im "Playboy"-Interview verrät: "Wenn aus mir nicht ein 40-jähriger Pfirsich wird, könnte ich mir das durchaus vorstellen."

"Das erste Mal war nicht bahnbrechend"

Ihr erstes Mal im Bett verlief eher enttäuschend, wie sie ausplaudert: "Wenn man das vergleicht, wie sich ein Sexualleben entwickelt, ist das erste Mal nicht bahnbrechend. Da muss man erst mal seine Jungfräulichkeit verlieren. Das ist nicht das Schlimmste, aber auch nicht das Tollste", so Szewczenko.

"Ich dachte, boah, jetzt bin ich eine Frau"

Dennoch sei sie danach "stolz wie Oskar" gewesen. "Ich dachte, boah, und jetzt bin ich eine Frau", erzählt sie. Der Glückliche war ein Eiskunstläufer, mit dem sie damals zusammen war:

"Also wirklich, ich kann mich nicht beschweren. Aber ich habe in dem Moment auch gedacht: Moment mal, war das jetzt das, worum alle so ein Brimborium machen? Das wirkliche Sich-gehen-Lassen und Mehr-fühlen-Können, das kommt dann erst später."

Das Making-of-Video vom Shooting seht ihr HIER!

Weitere Motive exklusiv unter www.playboy.de