Mila Kunis schwanger - Erste Bilder mit Babybauch

Der Nachwuchs soll noch in diesem Jahr auf die Welt kommen

Mila Kunis, 30, versuchte seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft ihre süßen Baby-Kurven unter weiter Kleidung zu verstecken. Bis jetzt! Das erste Mal trägt die Schauspielerin ihren deutlich sichtbaren Babybauch spazieren. Aaww!

Auch die weite Bluse kann ihre süßen Kurven nicht länger kaschieren. Beim Shopping wurde die Verlobte von Ashton Kutcher nicht nur mit allerlei Grünzeug in ihren Einkaufstaschen erwischt, sondern auch mit ihrem Babybauch, der sich deutlich sichtbar unter ihrem Outfit wölbte.

Geburt noch in diesem Jahr

Bis der Nachwuchs auf die Welt kommt, soll es gar nicht mehr lange dauern, wie ein Nahestehender gegenüber dem "People"-Magazin ausplauderte.

Doch vorher soll noch standesamtlich geheiratet werden. Die Traumhochzeit in Frankreich folgt später mit allen ihren Freunden und ihren Familien.

Seht hier die ersten Bilder von Milas Babybauch!