Katy Perry twittert aus der Badewanne

Pizza statt Badeschaum

Mittlerweile ist es ja nichts Neues mehr, wenn Stars sich selbst fotografieren und ihre Abschüsse auf Twitter hochladen. Doch eine nackte Katy Perry in der Badewanne, nur mit einer Pizza bedeckt - das ist schon eine Meldung wert!

"Ich habe keine Selbstkontrolle", kommentierte Katy ihr Foto, das sie am 24.06. gegen 21:00 Uhr auf ihrer eigenen Twitter-Seite veröffentlichte. Rund drei Stunden zuvor erklärte die 25-Jährige ihren Fans, dass sie seit drei Tagen kein Essen mehr zu sich genommen hat. "Warum kann man nach drei Tagen Fasten nur noch an Essen denken? Essen lacht mich an. Es lockt mich mit einer sexuellen Verführung." Die Erlösung kam wohl in Form einer etwas angebrannten Pizza Margarita - und die musste auf der Stelle in der Badewanne verputzt werden.

Wer allerdings die nackte Katy in dieser intimen, wie lustigen Situation fotografieren durfte, ist leider nicht bekannt... Vielleicht teilt uns das Katy in ihrer nächsten Twitter-Nachricht mit. 

Picture Copyright: Katy Perry (https://twitter.com/katyperry) via Twitpic