Pete Doherty zieht nach Hamburg!

Für mindestens sechs Monate geht es in die Hansestadt

Hamburger Eltern, holt eure Kinder schnell von den Straßen - Skandalrocker Pete Doherty, 35, zieht in die Hansestadt! Der Musiker möchte mindestens sechs Monate auf St.Pauli verbringen.

Der Umzug erfolgt laut "Gala" offenbar auf die Einladung von Bent Angelo Jensen, 36, dem Chef des Modelabels Herr von Eden. 

Jensen sah Pete auf einem Konzert auf der Reeperbahn. Doherty trug eine zerfetzte Jeans; beim Anblick dieser, blühte das Herz des Designers auf und ihm kam eine blendende Idee:

Doherty muss Herr von Eden tragen! "Wir haben uns gleich am nächsten Tag getroffen, einen schönen Abend auf St. Pauli verbracht und uns toll verstanden", so der gebürtige Däne. 

Der ehemalige The Libertines-Sänger darf also in naher Zukunft für das Label werben und dafür im Gegenzug neue Musik im Clouds Hill Studio aufnehmen. Doherty tritt damit in die Fußstapfen vom Hamburger Musiker Jan Delay, 37, der seine schicken Anzüge bei Herr von Eden bekommt.

Begleitet wird Doherty von seiner Freundin Katia de Vidas. 

 

Themen