Reunion - Selena Gomez besucht Justin Bieber im Studio

Wer ist die andere dunkelhaarige Schönheit?

Selena Gomez, 21, ist eine vorbildliche Freundin und unterstützt ihren Liebsten Justin Bieber tatkräftig. Dazu gehört auch ein Überraschungsbesuch im Studio.

Justin Bieber ist fleißig im Studio in Miami und nimmt mit Madison Beer, 15, einem Gesangs-Nachwuchstalent, die er auf Youtube entdeckte, Songs auf.

Die letzten Tage verbrachte der Teenie-Schwarm im Tonstudio - Zeit für eine Pause dachte sich seine On-/Off-Freundin Selena Gomez und stattete den beiden gestern, 8. April, einen Besuch ab und posierte gleich für einige Schnappschüsse für Madisons Instagram-Seite.

Darauf zeigt sie sich kuschelig mit der Nachwuchssängerin, die auch stolz neben ihrem Entdecker posiert.

Kontroll-Besuch im Studio?

Die 15-Jährige könnte als Gomez' Schwester durchgehen und passt somit genau ins Beuteschema des "Baby"-Sängers. War der spontane Besuch von Selena also vielmehr eine Kontrolle?

Nur Augen für Selena

Ganz im Gegenteil - vor dem Studio konnte Justin kaum die Augen von seiner Liebsten abwenden. Ganz offensichtlich ist wieder love in the air …