Cheese! Lady Gaga & Taylor Kinney - Crazy Selfie-Action

Die Sängerin ganz privat

Lady Gaga, 28, hat die Diva zu Hause gelassen und verbrachte einen ausgelassenen Abend beim Essen in New York mit ihrem Liebsten Taylor Kinney. Und man sehe und staune - Gaga kann ganz normal sein.

Say Cheese!

Hinter der exzentrischen Sängerin steckt auch ein ganz normaler Mensch. Bei einem lauschigen Abendessen zeigte Stefani Germanotta, wie Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, dass sie wie jeder andere rumblödelt und ausgelassen Spaß haben kann.

Mit ihrem Liebsten posierte sie für ein Twitter-Foto und schrieb dazu: "Ich liebe das Restaurant meines Vaters und die Typen, die hier rumhängen."

Gemeint ist ihr Taylor, der währenddessen Grimassen schneidet und sichtlich Freude hat.

Warum das auf den ersten Blick ungleiche Paar so gut zusammenpasst, erklärte die Sängerin vor ein paar Monaten in der Show von Ellen DeGeneres:

"Er ist ein heimlicher Spinner. Er ist eigentlich extrem seltsam."

Ein Kompliment, welches Kinney wohl zurückgeben kann. Es scheint als hätten sich die beiden gesucht und gefunden.

Seht hier das Interview von Lady Gaga über ihren Freund Taylor Kinney: