Kanye West nach XXL-Po-Shooting - Kim ist meine Vorzeigefrau

Er ist stolz auf seine dralle Verlobte

Kanye West, 36, ist ein glücklicher Mann. Nicht nur beruflich ist er extrem erfolgreich, auch privat hat er mit Kim Kardashian, 30, sein großes Glück gefunden und teilt das stolz mit der ganzen Welt.

Stolz auf Kims Kurven

Der Rapper ist bekanntermaßen nicht verlegen darum zu zeigen, was er hat. In diesem Fall zeigt er vielmehr, was seine Verlobte Kim hat - einen überaus üppigen Po.

Nach ihrem heißen Hintern-Shooting in Thailand kann ihr Liebster es nicht lassen seinem Stolz freien Lauf zu lassen. Zu den drallen Aussichten schreibt er auf Instagram:

"Als meine Vorzeige-Frau, ist es nur richtig, das Vorzeige-Leben zu führen."

Das harte Training zahlt sich aus

Für ihren wohlgeformten Körper hat Kimi nach der Schwangerschaft ordentlich abgespeckt und trainiert. Bereits als sie mit North schwanger war, träumte sie von einem sexy Shooting, wie sie immer wieder in der Show "Keeping Up With The Kardashians" betonte.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen ...