Baby Girl! Stacy Keibler erwartet ein Mädchen

Die Ex von George Clooney erwartet bald ihr erstes Kind

Für Stacy Keibler könnte es zur Zeit nicht besser laufen! Die Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney, 52, erwartet ihr erstes Kind. Jetzt gab das Magazin „USWeekly“ bekannt, dass Stacy ein Mädchen erwartet.

Manche Paare lassen sich lieber überraschen, was das Geschlecht ihres Neugeborenen angeht. Doch Stacy Keibler wollte anscheinend früh genug wissen, ob sie das Kinderzimmer rosa oder blau streichen darf.

Zusammen mit Jared Pobre erwartet die ehemalige Profi-Wrestlerin ihr erstes Kind. Auch wenn die Beiden erst seit einem halben Jahr verheiratet sind, freuen sie sich riesig auf den gemeinsamen Nachwuchs.

„Stacy liebt Jared über alles und ist überglücklich mit ihm“, verrät ein Freund der Beiden. Das kleine Mädchen wird im Sommer zur Welt kommen und bei so guten Genen dem anderen Promi-Nachwuchs ernsthafte Konkurrenz machen.