Elsa Pataky superschlank nach Geburt ihrer Zwillinge

Nur zwei Wochen nach Geburt von ihren Kindern hat sie total abgenommen

Sorge um Elsa Pataky: Nach erst zwei Wochen ist die frischgebackene Mama von Zwillingen wieder gertenschlank. Was steckt hinter dem schnellen Verlust ihrer Baby-Pfunde?

Die Schauspielerin Elsa Pataky gehört zu den schönsten Frauen Hollywoods. Trotz riesen Babybauch machte die Frau von Chris Hemsworth, 30, immer eine super Figur auf dem roten Teppich.

Sorge um Elsa Pataky

Vor zwei Wochen brachte die 37-Jährige die Zwillinge Sasha und Tristan zur Welt. Jetzt wurde die frischgebackene Mama mit mega-flachem Bauch und ohne jegliche Baby-Pfunde auf den Hüften gesehen.

Eigentlich unmöglich bereits nach 14 Tagen alle überflüssigen Kilos einer Schwangerschaft wieder zu verlieren. Elsa muss nicht nur viel trainiert haben, sondern sich auch noch extrem gesund ernähren.

Nach zwei Wochen ist sie schlank wie zuvor

Die Schauspielerin sollte allerdings vorsichtig sein, schließlich ist sie als Mutter von Zwillingen viel Stress ausgesetzt. Eine mangelhafte Ernährung könnte ihrem Körper zusätzlich sehr schaden.