Katie Holmes soll 'HIMYM'-Star Jason Segel daten

Die Beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen und verstehen sich super

Katie Holmes als ... nämlich Jason Segel ( Katie Holmes bei

Neueste Gerüchte um Womanizer Jason Segel, 34: Der „How I Met Your Mother“- Darsteller soll sich angeblich in die Ex-Frau von Tom Cruise, 51, Katie Holmes, 35, verknallt haben.

Ein Jahr ist es her, dass sich Jason Segel von seiner Freundin Michelle Williams, 33, trennte. Angeblich konnte sich das Paar nicht einig werden, was die Familienplanung angeht.

Nach Michelle datet er nun Katie

Jetzt soll er angeblich Michelles „Dawson's Creek“- Co-Star Katie Holmes daten. Der 34-Jährige lernte die Schauspielerin 2011 während ihres Gastauftritts bei der erfolgreichen Sitcom „HIMYM“ kennen und verknallte sich in sie.

Wir erinnern uns: Damals spielte Katie auf einer Halloween-Party einen sexy Kürbis. Damals hatte sie allerdings eine Liaison mit "Ted" (Josh Radnor).

Drei Jahre später startet Segel einen erneuten Annäherungs-Versuch. Eine Quelle verriet: „Sie haben eine tolle Zeit zusammen... Sie denkt, er könnte der Richtige sein.“

Es soll ein Geheimnis bleiben

Katies Sprecherin dementierte die Liebes-Gerüchte allerdings. Die 35-Jährige möchte ihre Tochter schützen und sie nicht überfordern.

Wenn es sich bei der Broadway-Schauspielerin und dem Serien-Darsteller tatsächlich um was Ernstes handeln sollte, wird Töchterchen Suri das schließlich noch früh genug erfahren.