Richard Lugner liebt 23-jähriges Playmate aus Deutschland

Cathy Schmitz soll die Neue des 81-jährigen Österreichers sein

Der Lugner ist wieder verliebt! Nach Partnerschaften mit "Mausi", "Bambi", "Kolibri" und "Katzi", schlägt das Herz des 81-jährigen Wieners nun für "Spatzi". Das 23-jährige Playmate Cathy Schmitz aus Köln hat ihm offenbar den Kopf verdreht.

"Ja, ich bin frisch verliebt. Sie ist sehr nett und ich hoffe, dass es klappt. Leider ist sie wieder so jung", verriet er gegenüber dem österreichischen Portal Heute.at.

Wie nun seine Ex Anastasia - "Katzi" - bei "Society TV" ausplauderte, gibt es neben dem Altersunterschied von 58 Jahren allerdings noch einen zweiten Haken. Denn Cathy ("Spatzi") lebt mit ihrer Tochter, 5, in Deutschland - und will das vorerst nicht ändern. 

"Sie hat dort eine Wohnung und einen Job und das Kind kommt zur Schule und hat ein festes Umfeld. Der Richard ist halt ein schwieriger Mensch und man muss ihn ein bisschen besser kennenlernen, um mit ihm umgehen zu können", weiß "Katzi" aus eigener Erfahrung. 

58 Jahre Altersunterschied? Kein Problem!

Die erste Bewährungsprobe hat "Spatzi" bereits bestanden. Das Model, das sich auf ihrer Facebook-Seite gern sehr freizügig zeigt, durfte den Baulöwen zum diesjährigen Wiener Opernball begleiten, unterhielt sich mit Star-Gästen wie Kim Kardashian oder Oliver Pocher.

Aber nicht nur das. Cathy selbst zierte bereits im November 2013 den Titel des "Playboy"-Magazins als schönste Krankenschwester Deutschlands und ist in der Soap "X-Diaries" auf RTL II zu sehen.

Na, da haben sich doch zwei Rampensäue gefunden ...