Roseanne Barr - Vom Moppel zum Model

Sie wog mal über 145 Kilogramm

Super attraktiv: Mit 61 Jahren hat Roseanne Bar Modelmaße Kaum zu glauben, dass Roseanne Barr mal über 145 Kilo mehr wog Roseanne Barr alias

Vom Moppel zum Model: Zu einer Veranstaltung kam Serienstar Roseanne Barr, 61, jetzt nicht nur mit neuem Look, sondern mit perfekter Model-Figur!

Rank und schlank mit eng anliegenden schwarzen Klamotten, modischen Ketten und Leo-Handschuhen schritt sie sexy über den roten Teppich. In den 90ern begeisterte sie in ihrer Serie 'Roseanne' - allerdings mit über 145 Kilogramm!

Genug vom Moppel-Image!

Roseanne ließ sich 1998 den Magen verkleinern, fing an Diät zu halten und abzunehmen. Und das zahlt sich aus! MIt ihren 61 Jahren stiehlt sie heute so manch jüngerer Frau die Show. 

Und apropos Show: Roseanne hat zwar an Gewicht, aber nicht ihr freches Mundwerk verloren. Das beweist sie als Jurorin in ihrer neuen Show  'Last Comic Standing' Show.