Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Lilly Becker und Amadeus bekommen die Haare schön

Der 'Let's Dance'-Star bei einer Mama-Sohn-Session

Schnöde zum Friseur gehen, kann ja jeder! Lilly Becker, 37, zeigt uns jetzt, wie man sich das Haarstyling noch witziger gestalten kann. Sie lässt einfach die Stylisten in die Londoner Villa kommen - und gleich auch noch Söhnchen Amadeus, 4, scheren.

Ganz schön haarig

Dieses Mama-Sohn-Event macht sicher Spaß. Zumindest der 'Let's Dance'-Star sieht ganz happy über die gemeinsame Haar-Aktion aus. Söhnchen Amadeus scheint noch nicht so ganz zu wissen, was er von seiner neuen Frisur halten soll. Kein Wunder: Seine hellblonden Locken sind der Schere zum Opfer gefallen. Aber auch mit den kürzeren Haaren sieht er zum Anbeißen aus!

Papa Boris postet das Bild

Und wir finden: Die 'Hairdresser Night', wie Papa Boris, 46, das Foto betitelt, ist eine super Idee! Da konnte Mama Lilly sicher auch gleich noch ein bisschen Kraft tanken für ihre nächste Tanzeinlage am Freitag bei 'Let's Dance'.