Larissa Marolts Freund Whitney zeigt Jägermeister-Tattoo

Ist der 45-Jährige Deutschland-Fan?

Oha! Whitney Sudler-Smith zeigt sein Jägermeister-Tattoo Larissa Marolt und ihr Freund Die Beiden genossen einen Tag im Grünen

Larissa Marolt, 21, genießt den Liebes-Urlaub ihres US-Freundes Whitney Sudler-Smith, 45, in Deutschland. Und der zeigt gleich mal, was für ein Fan der deutschen "Kultur" er ist: Jetzt präsentierte sich der mit "Jägermeister"-Tattoo!

Offenbar hat es der Kräuter-Schnaps dem Produzenten und Schauspieler so sehr angetan, dass er sich das typische Hirschkopf-Logo eintätowieren ließ.

"Er liebt Deutschland und hat ein Jägermeister-Tattoo"

Larissa postete den Schnappschuss mit ihrem halbnackten Liebsten auf Facebook und schrieb dazu: "Er liebt Deutschland und hat ein Jägermeister-Tattoo haha."

Whitney mausert sich

Welch Wunder: Der 45-Jährige lacht tatsächlich mal in die Kamera! Erstaunlich, denn bei Larissas umwerfendem Auftritt bei "Let's Dance" machte er noch ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Immerhin zeigten sich die beiden kurz darauf bei einem idyllischen Tag im Grünen.

Geht doch, Whitney!