Erwischt! Reunion-Video von Selena Gomez und Justin Bieber

Sind sie wieder ein Paar?

Es ist offiziell! Selena Gomez, 21, und Justin Bieber, 20, sind wieder ein Paar und ihre Liebesgeschichte geht nach unzähligen Trennungen in die nächste Runde. Zuletzt wurden die beiden gemeinsam im Tonstudio gesehen, wo die Sängerin ihrem Freund einen Besuch abstattete. Jetzt ist ein Video des nächtlichen Treffens aufgetaucht.

Am Dienstagabend, 8. April, traf Selena am Hit Factory Tonstudio in Miami ein und brachte gleich ihre ganze Entourage mit.

Selena gibt sich schüchtern

Während die Brünette verlegen zu Boden schaute und schüchtern in Richtung Tür lief, wartete Justin bereist dort auf sie, um sie in Empfang zu nehmen.

Fein gemacht für ihren Liebsten

Mit einem weißen Cropped Shirt und einem schwarzen Rock hatte sich die 21-Jährige für ihren Liebsten herausgeputzt.

Im Studio traf sie dann auf die hübsche Nachwuchssängerin Madison Beer, 15, die von Biebs auf Youtube entdeckt wurde und mit ihm Songs aufnahm.

Selena posierte mit Madison für einige Schnappschüsse. Aber wo war Justin? Der musste anschließend noch mit aufs Bild.

Und auch wenn Selena und Justin nicht gemeinsam in die Kamera strahlten, sind sie offensichtlich wieder happy.

Seht hier das Video ihres Treffens auf dem Portal "TMZ".