Bonnie Strange genießt mit Pizza das Single-Leben

Natürlich vegan

Vor wenigen Tagen gab Bonnie Strange, 27, bekannt, dass sie und ihr Noch-Ehemann Carl Jakob Haupt, 29, nach nur einem Ehejahr getrennte Wege gehen. Das hübsche Model scheint die Trennung gut zu verkraften und genießt ihr Single-Leben nun wieder in vollen Zügen, wie sie auf Facebook zeigt. 

"#thesinglelife ;)", kommentiert Bonnie das Foto einer lecker aussehenden veganen Tiefkühlpizza. 

Ob die Trennung nun weh tut oder nicht - Pizza geht immer, bei Liebeskummer und Lebensfreude.

Es ist nicht bekannt, warum sich Bonnie und Jakob getrennt haben. Zuletzt wirkte es allerdings so, als sei das It-Girl nicht mehr besonders gut auf Männer zu sprechen, so postete sie einen Chatverlauf zwischen sich und ihrer Mutter, der sich so las:

"Ich denke manchmal, mir wäre sogar lieber, du würdest auf Frauen stehen… Männer sind irgendwie alle Arschlöcher". Bonnies Antwort darauf sprach Bände: „Ja sind sie. Du bist die lustigste echt. Hahaha.“

Word! Und jetzt: Guten Appetit!