Lena Gercke & Sami Khedira - Fashion statt Fußball

Das Liebespaar verzichtete auf das Stadion

Wenn das mal kein Liebesbeweis ist! Statt seinen Teamkollegen auf dem Platz die Daumen zu drücken, begleitete Fußball-Nationalspieler Sami Khedira, 27, lieber Freundin Lena Gercke, 26, zu einem Fashionevent.

Der Moderiese H&M eröffnete am Mittwoch in München einen neuen Shop. Da durfte Deutschlands hübschestes Model natürlich nicht fehlen.

Unzertrennlich

Und obwohl an diesem Abend auch der FC Bayern München gegen Manchester United in der Champions League spielte, tauchte Sami zusammen mit seiner Liebsten auf.

"Ich musste ihn nicht wirklich überreden", so Lena gegenüber "Bild". Auch Sami sieht das ähnlich locker: "Es ist okay, mal einen Abend nicht zu schauen."

Schlimm war die fehlende Unterstützung aus den eigenen Reihen nicht: Bayern gewann das Spiel und zieht ins Halbfinale ein.