Familienzoff? Selena Gomez feuert ihre Eltern

Brian und Mandy waren bisher die Manager des 'Disney'-Stars

Was ist denn da passiert? Bisher waren die Eltern von Selena Gomez, 21, auch ihre Manager. Doch das soll sich jetzt ändern: Der Disney-Star feuerte Mandy und Brian einfach.

Wie ist es dazu gekommen? Die Zusammenarbeit zwischen Eltern und ihrer Tochter lief eigentlich reibungslos... Bis jetzt. Denn Brian und Mandy sollen nicht immer mit dem Leben und Handeln ihres Sprösslings einverstanden sein.

Reibungspunkte

"TMZ" berichtet, dass Sel mit ihren Eltern eine Auseinandersetzung hatte: Die Sängerin nähert sich wieder ihrem Ex Justin Bieber, 20, an, auch die Zielsetzung ihrer Karriere missfiel der eigenen Familie.

Deshalb machte Selena jetzt kurzen Prozess und feuerte ihre Eltern als Manager. Bereits seit März sollen die beiden nicht mehr für ihre erwachsene Tochter verantwortlich sein. Ein großen Krach gab es deswegen aber trotzdem nicht.

Wer wohl der oder die Nachfolger/in wird?