Hilary Duff - Keine Scheidung von Mike Comrie

Sie arbeiten an ihrer Ehe

11.04.2014 11:04 Uhr

Gute Nachrichten von Hilary Duff, 26, und ihrem Mann Mike Comrie, 33. Einige Wochen, nachdem das Paar seine Trennung bekannt gab, starten sie einen zweiten Beziehungs-Versuch.

Liebes-Comeback nach Urlaub

Die Scheidung stand bei der Sängerin und dem Eishockey-Spieler kurz bevor, doch ein gemeinsamer Urlaub, soll ihre Gefühle wieder entflammt haben.

Ein Nahestehender berichtet gegenüber "RadarOnline": "Als sie mit ihrem Sohn Luca in der Karibik waren, wurde es emotional und real. Mike brach zusammen und bat Hilary um eine zweite Chance."

Seit ihrem Turtel-Trip sind sie beiden immer häufiger zusammen gesichtet worden. Beide arbeiten an ihrer Ehe und es scheint als wenn es doch noch ein Happy End gibt.