Kaley Cuoco-Sweeting posiert mit Schwester Briana Cuoco

Ihre kleine Schwester zieht es auch ins Rampenlicht

Kaley Cuoco-Sweeting, 28, hat sich von ihrem Ehemann getrennt! Aber nur für eine Nacht: Statt ihr Daueranhängsel Ryan Sweeting, 26, zu der Premiere von "Authors Anonymous" mitzunehmen, kam sie lieber in Begleitung ihrer kleinen Schwester Briana Cuoco, 25. 

Ähnlich sehen sich die Schwestern nun wirklich nicht: Während Kaley blond und knackig gebräunt ist, ist Briana dunkelhaarig und blass. Zwischen den beiden herrscht aber kein Konkurrenzkampf.

Auch wenn Kaley derzeit viel berühmter ist als Briana, verstehen sie sich blendend. Kaley feuerte Briana kürzlich leidenschaftlich an, als diese bei der US-Version von "The Voice" antrag.

Briana hat aber nicht nur Gesangstalent. Als Schauspielerin sah man sie bereits an Kaleys Seite in "The Big Bang Theory" und auch in "The Mentalist" ergatterte sie eine kleine Rolle. 

 

Themen