Rihanna & Drake - Zärtlicher Kuss in der Öffentlichkeit

Beim Basketball-Spiel in L.A. knutschten und turtelten sie

Geschicktes Ablenkungsmanöver? Während vor allem Rihannas nacktes Hinterteil derzeit für Furore sorgt, kann sich die 26-Jährige ganz ungestört mit On/Off-Lover Drake, 27, treffen. Doch nun wurden der R'n'B-Star und die "Umbrella"-Sängerin trotzdem erwischt!

Die Turteltäubchen trafen sich Mittwoch, 9. April, beim Basketball-Spiel der "Los Angeles Clippers" gegen "Oklahoma City Thunder" im Staples Center von Los Angeles.

Dort konnten sie die Blicke nicht voneinander lassen, schauten sich verliebt an. Drake küsste seine Liebste zärtlich auf die Wange - natürlich alles festgehalten von den Fotografen. Awwww...!

Diese Bilder haben Seltenheitswert: Denn obwohl die Beiden offiziell wieder ein Paar sind, versteckten sie sich bisher erfolgreich vor den Paparazzi.

Doch damit ist nun Schluss. Und während die Clippers mit 107 zu 101 verloren, sind RiRi und Drake mit ihrer Liebe auf der Sonnenseite des Lebens.

Themen