Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Larissa Marolt - 'Manchmal bin ich wirklich schrecklich'

Heute startet die dritte 'Let's Dance'-Show zum Thema 'TV-Hits'

Heute Abend es ab 20.15 Uhr bei RTL wieder "Let's Dance". Mit dabei ist natürlich Dschungelprinzessin Larissa Marolt, 21, die ihren Tanzpartner Massimo Sinato, 33, diese Woche beim Training ganz schön verrückt gemacht hat...

"Du tust mir leid"

"Armer Massimo...manchmal bin ich wirklich schrecklich", bedauert Larissa ihren Tanzpartner via Facebook. "Du tust mir leid, dass du mit mir arbeiten musst. Ich habe hin und wieder, also eigentlich jeden Tag, meine kurzen Momente, wo ich unerträglich und ungeduldig bin", fügt sie selbstkritisch hinzu. Doch Massimo kann offenbar gut damit umgehen. Larissa schreibt anerkennend: "Ich bewundere jeden, der mich trotzdem noch gern hat und mich zähmt mit beruhigenden Worten."

Heute gibt's TV-Hits

Passend dazu wird Larissa heute Abend die Pippi Langstrumpf machen. Die Show steht nämlich ganz im Zeichen der großen "TV-Hits".

Darauf dürft ihr euch freuen:

- Lilly Becker (37) und Erich Klann (26): Cha Cha Cha zu „My First, My Last, My Everything“ („Ally McBeal“) von Barry White.

- Carmen Geiss (48) und Christian Polanc (35): Jive zu „I'm Always Here“ („Baywatch“) von Jimi Jamison.

- Tanja Szewczenko (36) und Willi Gabalier (32): Rumba zu „Liebe Ist“ („Verliebt In Berlin“) von Nena.

- Larissa Marolt (21) und Massimo Sinató (33): Quickstep zu „Hey, Pippi Langstrumpf“ von Jan Johansson, Konrad Elfers.

- Dirk Moritz (34) und Katja Kalugina (20): Jive zu „The Big Bang Theory Theme“ von Barenaked Ladies.

- Alexander Klaws (30) und Isabel Edvardsson (31): Rumba zu „Chasing Cars“ von Snow Patrol.

- Alexander Leipold (44) und Oana Nechiti (25): Slowfox zu „The Unknown Stuntman“ („Ein Colt für alle Fälle“) von Lee Majors.

- Bernhard Brink (61) und Sarah Latton (35): Paso Doble zu „Bonanza Theme Song“ von Ray Evans, Jay Livingston.