Senna Guemmour - ‚Manchmal fühl ich mich allein‘

Das ehemalige Monrose-Mitglied sehnt sich nach einem Partner

Normalerweise kennt man Senna Guemmour, 34, als starke Frau, die fest im Leben steht. Durch ihre musikalische Karriere führt sie heute ein angenehm schönes Leben und reist viel. Eigentlich kein Grund zur Traurigkeit. Dennoch präsentierte sie sich jetzt ihren Fans gegenüber sehr sentimental auf Instagram.

Geld und Erfolg ist eben doch nicht alles im Leben. Auch wenn viele gerne mit Senna tauschen würden und die 34-Jährige um ihr Leben beneiden, so fehlt ihr etwas Wesentliches: ein Partner.

„Ich habe Sehnsucht nach dem Einen“

Das ehemalige "Monrose"-Mitglied postete jetzt ein Foto mit der Unterschrift: „Ich reise sehr viel… Erlebe jeden Tag schöne Dinge. Bin dankbar so viele Menschen kennen zu lernen und sehr viele verschiedene Eindrücke sammeln zu können… Doch gebe ich eins zu, ich habe so viel um mich, aber manchmal fühle ich mich allein und habe Sehnsucht nach dem Einen, der diese Leere füllen wird“.

Trost durch Bestie Bonnie 

Seit Jahren gab es schon keinen Mann mehr an der Seite der Ex „Popstars“-Jurorin. Ein kleiner Trost: New Bestie Bonnie Strange, 27, hat sich gerade erst von ihrem Ehemann getrennt! So können die beiden zukünftig ja gemeinsam auf Männerfang gehen.